Hallo, ich bin Anne

Trockene, langweilige Fortbildungen mit Powerpoint ohne Praxisbezug sind nicht zum Aushalten.

Ich lerne selber praxisbezogen, im dialog und durch selber ausprobieren.

Durch jahrelange Berufserfahrung als Kindertagespflegeperson weiß ich worauf es ankommt. Ich kenne die Selbstständigkeit, habe zahlreiche Eltern und Kinder kennengelernt und sie ein Stück auf ihrem Weg begleitet.

Als Dozentin qualifiziere ich KTPP und gebe Fortbildungen Rund um das Thema Kindertagespflege und bedürfnissorientiertes Leben in der Familie.

Ich bin ein Macher, aufgeschlossen, dynamisch und kommunikativ. Und genauso sind meine Workshops.

Die Langeweile bleibt draußen !

Elterncafé

In meinem Elterncafé treffen wir uns in gemütlicher Runde mit max. 12 Personen. Bei jedem Termin wird ein Thema besprochen. Ihr bekommt geballtes Fachwissen von mir und habt viel Raum Fragen zu stellen und euch auszutauschen. Während des Kursres steht ein gedeckter Frühstückstisch für euch bereit. Mit Obst, Brot, Aufschnitt, Kaffee, Tee und Kaltgetränken. 



Wohnzimmer Workshops für Pädagog*innen

Du willst volle Plätze, glückliche Tageskinder und zufriedene Eltern. Hast keine Lust mehr auf langweilige Fortbildungen?

Dann melde dich direkt für meinen Wohnzimmer Workshop an. Dich erwarten interessante Themen rund um die Kindertagespflege.

 

 

Werde Teil meiner
Community

Folge mir auf Instagram und erhalte regelmäßig Tipps über bedürfnissorientiertes Leben mit Kindern